Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid

Klamottenkiste

Die Klamottenkiste - der etwas andere Second Hand Laden seit 2005 modisch hoch aktuell.

Als eine bewährte Adresse in Sachen Mode ist die Leither Klamottenkiste weit über die Gemeindegrenzen hinaus mittlerweile bekannt und geschätzt. Kinderkleidung, Damen- und Herrenkollektionen, diverses aus der Sportabteilung und auch festliche Abendgarderobe ist hier zu finden.
Ob Theatergruppen dringend das besondere Outfit suchen, Sondergrößen zu kleinen Preisen benötigt werden, die Sommergarderobe für die schon wieder gewachsenen Kinder oder das Kleid, das gerade noch im Schrank fehlte.
Fündig und gut beraten wird man in der 2. Etage des Gemeindehauses jeder Zeit.
„Spaß macht es immer noch!“ strahlt das Ehepaar Pohl und freut sich darüber, dass mittlerweile eine Teamerweiterung stattgefunden hat. Conny Genske und Christa Wilmsmann strömen Freundlichkeit und Beratungsgeschick aus und wenn mal gerade nicht das Passende gefunden wird, dann lohnte sich der Besuch zumindest für ein nettes und freundliches Gespräch.

Öffnungszeit:

Mittwoch       9:00 - 11:30 Uhr

Kontakt Klamottenkiste:

Siegfried und Hannelore Pohl
Telefon 02327 / 33165
 

zurück zur Übersicht

Auswahl