Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid

Chor Alte Kirche -sing & praise-

Auftritt: Adventsmarkt der Möglichkeiten 2012

Anita Jüntgen

 

Sing & Praise ist eine Gruppe von aktuell zwölf Männern und Frauen im Alter von 30 bis 50 Jahren, die sich einmal pro Woche zum Singen und Gitarrespielen treffen. Wer gerne aktuelle christliche Lieder und Gospel singt, aber auch Lieder aus den Charts oder Evergreens, der ist hier richtig.
Sängerische oder gitarristische Vorkenntnisse sind natürlich schön, aber nicht Vorbedingung, um mitzumachen. Ganz wichtig: Vorschläge der Teilnehmer zum Repertoire werden aufgenommen und die Teilnehmer legen Wert auf eine entspannte und familiäre Atmosphäre.
Die Proben finden jeweils mittwochs von 19.30-21.00 Uhr im Kirchsaal des Gemeindezentrums Alte Kirche statt (Ausnahme: Erster Mittwoch im Monat - dann findet das FeierAbendSingen für alle statt).

Neue Sänger und Sängerinnen, gleich welchen Alters, sind herzlich willkommen. Wer Interesse hat, sollte einfach einmal Anita Jüntgen unter Tel. 02327/919788 anrufen oder eine e-mail schicken an: anitadontospamme@gowaway.jüntgenneuhoff.de.

 

 

zurück zur Übersicht