Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid

Christuskirche,Kirchenfenster unter der Empore

KIRCH-CAFÉ

NACH DEN GOTTESDIENSTEN in der CHRISTUSKIRCHE ab ca. 11 UHR im WICHERNHAUS

Zu einem netten Gespräch soll es an Kaffee und Tee nicht fehlen. Diese sind übrigens kostenlos. Nicht aber das Kaffeetrinken steht im Vordergrund, sondern die GEMEINSCHAFT. Meist finden sich Menschen aus unserer Gemeinde (manchmal auch Gastbesucher) ein, in denen man einen Gesprächspartner/ Zuhörer findet.
Gespräche können so individuell, wie jeder Mensch nun mal ist, von A–Z, alles sein: Lachen, Trost, Politik, Alltagsprobleme, Sport, Predigt, Gemeindearbeit usw.
Über die Gemeinschaft ist man sich vertraut geworden und das macht u.a. auch Gemeinde aus -man ist nicht mehr allein und fremd.
Deshalb sind bei uns ALLE willkommen. Wir freuen uns auf die Bereicherung durch SIE und laden hiermit zum „mit rübergehen“ in´s Wichernhaus ein.

Mmmmmh, lecker

Besucher im Sommer